Es geht nach Delmenhorst!

Oberliga 12.09.2024

Erste Punkte gegen Atlas?

Diese Partie verspricht viel, durch zwei ganz unterschiedliche Duelle in der letzten Saison, die allerdings beide verloren wurden. Eine klare Niederlage in Delmenhorst und eine bittere kurz vor Schluss zu Hause in Schöningen.

Verheißungsvoll war auch der Start von Atlas gelaufen, 5:1 bezwang man den BSV Rheden. Doch aus den restlichen fünf Partien gab es dann nur noch vier Punkte. Der Druck und die Erwartungen lasten also deutlich mehr beim Gastgeber. Wir kommen mit ganz wichtigen drei Punkten im Gepäck nach Delmenhorst und möchten dort unbedingt an die zweite Halbzeit vom letzten Spieltag gegen Eintracht anknüpfen.

Es wird interessant, denn viel Qualität wird auf beiden Seiten auf dem Platz stehen. Und für drei unserer Jungs wird es ein besonderes Spiel, schließlich spielten sie vergangenes Jahr noch in Delmenhorst.

Wir werden sehen, wer das bessere Ende findet. Die Mannschaft ist auf jeden Fall bereit sich die ersten Punkte gegen den SV Atlas Delmenhorst zu sichern!  Samstag um 15 Uhr in Delmenhorst!

SV Atlas

Samstag, 14. September 2024 · 15:00 Uhr

Schiedsrichter: Andre Eikens Assistenten: Jasper Klaßen, Simon Wilken Zuschauer: 700