Spannender Heimspiel Doppelschlag!

Oberliga 01.10.2024

Partie eins gegen Bersenbrück

Ein neuer Monat und ein extrem harter  mit 6 Spielen!
Aber zugleich hochspannend und mit einem Doppelpack zu Hause. Mit dem TuS Bersenbrück kommt ein direkter Tabellennachbar auf uns zu. Die Gäste haben ebenfalls 17 Punkte. Bei Bersenbrück hat sich im Sommer zudem auch etwas getan. Prominente Verstärkung kam mit Marcos Alvarez dazu. Doch der Start lief suboptimal. Die Mannschaft holte zwar sieben Punkte aus fünf Spielen, doch nach dem desolaten 1:6 beim Aufsteiger aus Verden, wechselte man den Trainer. Seitdem ein richtiger Aufwärtstrend mit 10 Punkten aus den letzten vier Spielen, darunter ein 3:0 in Hildesheim.

Doch wir brauchen uns nicht verstecken und blicken dem Spiel positiv entgegen. Wir wollen das Spiel aus Celle dafür nutzen, die gute spielerische Leistung jetzt in drei Punkte und Tore umzumünzen. Es wird also ein sehr interessantes Spiel, wo es für beide Mannschaften darum geht, oben dran zu bleiben.

Nutzt gerne die Gelegenheit des Specialtickets und seid auch gegen SC Spelle-Venhaus dabei! Wir sehen uns dann am Donnerstag und auch am Sonntag!

TuS Bersenbrück

Donnerstag, 3. Oktober 2024 · 15:00 Uhr