Achtelfinale!

Oberliga 06.08.2024

Auf nach Rehden

Mittwochabend: Runde zwei des Niedersachsenpokals!

Es erwartet uns ein hochinteressantes Duell mit viel Qualität auf beiden Seiten. Denn der BSV Rehden  musste zwar 12 Abgänge verzeichnen, das Pendant dazu sind allerdings 10 Neuzugänge. Die Mannschaft hat eine sehr gute Vorbereitung absolviert, wie ein 4:1 über die U19 von Galatasaray Istanbul oder ein 4:2 gegen den Regionalligisten BW Lohne. Was eine Vorbereitung am Ende aber für eine Aussagekraft hat, zeigt der 1. Spieltag. Denn in Delmenhorst musste man sich mit 5:1 gegen Atlas geschlagen geben. Es wird mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel für unsere Jungs als aus Runde eins mit dem 4:1 über Vorsfelde. Und auch für den BSV ein ganz anderes wie gegen Atlas Delmenhorst, denn sie werden einiges gutzumachen haben. Letztes Jahr war bereits in Runde zwei Feierabend für uns und Rehden unterlagen wir in der Saison in beiden Partien. Es wird ein spannender Pokalabend, in dem wir einiges aus letzter Saison geraderücken können.

Es gilt auch in Runde zwei - Sollte es nach 90 Minuten Remis stehen, geht es direkt ins Elfmeterschießen.

BSV Rehden

Mittwoch, 7. August 2024 · 19:00 Uhr