Auswärtsspiel in Rehden fällt aus!

Oberliga 30.11.2023

Rückrundenstart noch nicht vor der Winterpause

Auch wenn noch nicht alle Hinrundenspiele aufgrund der Wetterlage absolviert werden konnten, startet die Rückrunde für uns am kommenden Sonntag. Wir sind zu Gast im Landkreis Diepholz beim BSV Rehden. Die Hausherren hatten uns zum Beginn der Saison mit 2:3 geschlagen. Ein wirkliches gutes Oberligaspiel, welches mit einem Lucky Punch in der 90. Minute endete.

Eine aktuelle Form unseres Gegners auszumachen, ist wirklich schwer, da die letzten beiden Heimspiele im November ausgefallen sind. Die beiden bestrittenen Auswärtsspiele in diesem Monat gingen jedoch verloren. Schaut man sich die Heimtabelle einmal an, sieht man allerdings eine klare Dominanz zu Hause. Aus sieben Spielen konnten sechs gewonnen werden und lediglich eins ging verloren!

Das letzte Spiel unserer Mannschaft liegt mittlerweile auch schon zwei Wochen zurück, mit dem späten Sieg in Hannover konnte man sich drei ganz wichtige Punkte sichern. Die Jungs sind weiterhin konzentriert im Training dabei und würden sich freuen, wenn bald mal wieder ein Punktspiel bestritten werden könnte. Nach dem Spielausfall am Wochenende gegen den SV Atlas Delmenhorst, viel auch der dritte Termin gegen den MTV Eintracht Celle Mitte der Woche aus. Um an eine Spielersatzleistung zu kommen, ging es für die Mannschaft in eine Indoor Soccer Halle in Braunschweig. Dort wurde dann in einem internen Turnier ordentlich Gas gegeben.

Hoffen wir mal, dass sie es auch bald wieder auf den Platz bringen dürfen!

BSV Rehden

: