Audi BKK bleibt Gesundheitspartner!

11.09.2024

FSV Schöningen und Audi BKK – Eine starke Partnerschaft für die Region!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass die Audi BKK auch weiterhin Gesundheitspartner unseres Vereins bleibt. In unserem Verein nehmt ihr nicht nur am Vereinsleben teil, sondern genießt auch durch die Gesundheitspartnerschaft mit der Audi BKK sämtliche Vorteile unseres Gesundheitspartners. Mit einem prämierten Leistungsangebot zählt die Audi BKK zu einer der günstigen Krankenkassen Deutschlands.

Lasst doch auch Andere von den starken Leistungen der Audi BKK profitieren und empfehlt die Audi BKK weiter. Für jedes neue Mitglied erhaltet ihr von der Audi BKK 25 Euro Prämie. Seid ihr dabei?

Weitersagen und belohnen - online empfehlen geht besonders einfach:

1. Persönlichen Empfehlungslink über audibkk-empfehlen.de/1020 anfordern
  2. Empfehlungslink mit Bekannten, Verwandten, Freundinnen und Freunden teilen.
  3. Freuen – denn jede erfolgreiche Empfehlung belohnt die Audi BKK mit 25 Euro.

Bei weiteren Fragen stehen wir oder unser Ansprechpartner Mathias Weddemar gerne zur Verfügung.

Danke für die weitere Unterstützung, auf eine gute und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit!

#wirfürschöningen