Nachholspiel!

Flutlichtspiel am Donnerstagabend!

Artikel vom 15. April 2025

Der Vorbericht wird präsentiert von:

    Es ist Zeit für das Nachholspiel gegen den 1. FC Germania Egestorf-Langreder und es ist Zeit für eine Reaktion!

    Anstoß ist am Donnerstagabend (17.04.) um 19:00 Uhr im Elmstadion.

    Nach der bitteren Niederlage gegen den SSV Vorsfelde ist klar: Die Mannschaft ist gefordert, Charakter zu zeigen. Die Stimmung im Vorfeld war stark, aber das Ergebnis hat wehgetan. Jetzt gilt’s – vor heimischer Kulisse wollen wir endlich unser wahres Gesicht zeigen und gemeinsam mit euch im Rücken im Elmstadion glänzen! 

    Der Gegner aus Egestorf steht aktuell unter Druck. Zwar befinden sich die Gäste momentan auf einem Nichtabstiegsplatz, doch der Vorsprung auf die gefährliche Zone beträgt gerade einmal einen Punkt. Vor allem ihre Offensive macht Probleme, mit nur 27 Treffern stellen sie den zweitschlechtesten Angriff der Liga.

    Doch wir haben es zu spüren bekommen: Es gibt keine leichten Spiele in dieser Liga! Gegen Egestorf konnten wir in den bisherigen vier Begegnungen noch keinen Sieg einfahren. Zeit, diese Statistik zu durchbrechen.

    Und aufgepasst! Am Ostermontag geht’s direkt weiter: Im Elmstadion steigt unser Familientag zum Spiel gegen den VfL Oldenburg. Mehr dazu bald – aber jetzt liegt der Fokus ganz klar auf Donnerstagabend!

    GEMEINSAM FÜR SCHÖNINGEN! WIR FÜR SCHÖNINGEN!